KETO-LIFESTYLE-BERATUNG

Beginnen Sie Ihre Reise zu einem besseren ICH, indem Sie die Ernährungs-Ketose und die Vorteile, die sie für Sie hat, verstehen!
Vereinbaren Sie Ihr persönliches 20-minütiges Video-Call-Beratungsgespräch mit einem unserer medizinischen Experten.

One-to-one Video-Call-Beratung.

( / )
Normaler Preis €60,00 Sonderpreis

Klicken Sie hier um per Email benachrichtigt zu werden, wenn KETO-LIFESTYLE-BERATUNG verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Individuelle Beratung
Schnelle Gewichtsabnahme
Verbesserung der Herzgesundheit
Verbesserung der Gehirnfunktion
Senkung des Blutzucker- und Insulinspiegels
Steigerung der körperlichen Leistungsfähigkeit
Maßgeschneiderte Rezepte und Diätplan
Nutri-Erziehung
Verbesserung des Schlafs
LERNEN SIE UNSERE EXPERTEN KENNEN

MARÍA BELEN GALLO:
Neue Produktentwicklung & Ernährungsberaterin 
Spezialisiert auf Zöliakie, Nahrungsmittelallergien und -unverträglichkeiten (FODMAP-Diät). Nachdem sie jahrelang Patienten bei Verdauungsproblemen geholfen hatte, erkannte Belén, wie schädlich die üblichen Supermarktprodukte waren und wie schwer es war, natürliche, saubere und echte Produkte zu finden, die einen echten Nutzen hatten. Deshalb beschloss sie, sich in den NPD-Prozess einzubringen und widmet sich nun der Herstellung sicherer und nahrhafter Lebensmittel mit dem Wissen eines Gesundheitsexperten.


NICO ANDONAKIS:<
Marken- und Produktvisionär
Nachdem er in seinem persönlichen Leben durch die Umsetzung des Keto-Lifestyles Krankheiten und Störungen beseitigt hatte, entdeckte Nico, dass eines der größten Probleme, mit denen er konfrontiert war, Schwierigkeiten im Zusammenhang mit emotionalem Essen waren. Seine Leidenschaft ist es nun, seine Erkenntnisse und Erfahrungen weiterzugeben, um so vielen Menschen wie möglich zu helfen, die ebenfalls von dieser Essstörung betroffen sind.


DEAN HENRY:
Internal Functional Medicine Coach
Alles, was
Dean tut, dreht sich um den Gedanken, dass Wellness von innen kommt. Er hilft seinen Kunden, mit natürlichen Mitteln ein Gleichgewicht zu erreichen, sei es durch Änderungen des Lebensstils wie funktionelle Fitness, Nahrungsergänzungsmittel oder therapeutische Ernährung. 

Dean hat eine große Leidenschaft für alles, was mit Gesundheit und Wellness zu tun hat, einschließlich Biohacking, Gesundheitsoptimierung, Peptide, Darmgesundheit, Umgang mit Autoimmunproblemen, Maximierung der sportlichen Leistung und Energieoptimierung. Dean hilft seinen Kunden seit mehr als 5 Jahren bei Autoimmunproblemen, Hormonstörungen, Fortschritten bei der Darmgesundheit, Energie oder Haut, Haaren und Nägeln. Er ist immer bestrebt, seinen Kunden die gewünschten Ergebnisse zu liefern.


DR. SANTOS MARTIN
Der Arzt hat sich auf die Anwendung der ketogenen Diät gegen Krebs und andere Krankheiten spezialisiert.

LERNEN SIE UNSERE EXPERTEN KENNEN

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

KETO LIFESTYLE CONSULTATION

Begin your journey of a Better YOU, by understanding Nutritional Ketosis and the benefits it has for you!
Schedule your personalised 20 minute one-on-one video call consultation with one of our medical experts.

One-to-one video call consultation. 

 

( / )
Regular price €60,00 Sale price

Click here to be notified by email when KETO LIFESTYLE CONSULTATION becomes available.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Individualised advice
Fast track weight loss
Improve heart health
Improve brain function
Reduce blood sugar and insulin levels
Increase physical performance
Tailor made recipes and diet plan
Nutri-Education
Improve sleep
MEET OUR EXPERTS

MARÍA BELEN GALLO:
New Product Development & Nutritionist 
Specialized in Celiac Disease, Food Allergies, and Intolerances (FODMAP diet). After years of helping patients through digestive problems, Belén realized how harmful the regular supermarket products were, and how hard was to find natural, clean, and real products that had true benefits. That's why she decided to get involved in the NPD process and now dedicate herself to create safe and nutritious food with all the knowledge of a health professional.


NICO ANDONAKIS:
Brand & Product Visionary
Having reversed diseases and disorders in his personal life through the implementation of the Keto Lifestyle, Nico then discovered that one of the biggest issues he faced was difficulties around emotional eating. His passion now is to share his learnings and experience to help as many people as many possible who also share this eating disorder.


DEAN HENRY:
Internal Functional Medicine Coach
Everything Dean does centres around the notion that wellness starts from within. Helping our beloved customers to achieve balance through natural means, be it lifestyle changes such as functional fitness, supplements or therapeutic nutrition. 

Dean is very passionate about all things health and wellness, including biohacking, health optimisation, peptides, gut health, navigating autoimmune issues, maximising sport performance and energy optimisation. Dean has been helping clients directly for more than 5 years with auto-immune issues, hormone imbalances,  achieving progress with gut health, energy, or skin, hair, and nails, he always strives to bring his customers the results they desire.


DR. SANTOS MARTIN:
Doctor specialized in the use of ketogenic diets against cancer and other pathologies.

MEET OUR EXPERTS

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)